Leadership
Roleplay
News & Updates
DAS TEAM
Hazel

>David
Wir stehen euch immer zur Verfügung

Die Metropolregion New York mit 19 Mio. Einwohnern  ist einer der bedeutendsten Wirtschaftsräume und Handelsplätze der Welt, Sitz vieler internationaler Konzerne und Organisationen wie der Vereinten Nationensowie wichtiger See- und Binnenhafen an der amerikanischen Ostküste und dem Hudson. Die Stadt genießt mit ihrer großen Anzahl an Sehenswürdigkeiten, den 500 Galerien, etwa 200 Museen, mehr als 150 Theatern und mehr als 18.000 Restaurants Weltruf auch in den Bereichen Kunst und Kultur und verzeichnet jedes Jahr etwa 50 Mio. Besucher, davon knapp 12 Mio. aus dem Ausland. New York City ist mit 8,5 Millionen Menschen die größte Stadt der Vereinigten Staaten und eine der größten Städte der Welt. Die Einwohnerzahl hat sich seit Anfang des 20. Jahrhunderts verdoppelt. Seit 1825 ist die Stadt durch die Lage am Atlantischen Ozeanund den Wasserweg des Hudson Rivers ins Inland der Anlaufpunkt für Einwanderer aus der ganzen Welt. Die weitere Entwicklung machte New York zur größten Industriestadt und zur Finanzmetropole. Die Bevölkerung der Stadt teilt sich in verschiedene Schichten auf. Die Oberschicht lebt überwiegend etwas außerhalb der Stadt beziehungsweise im teuren Stadtteil Manhattan. Neben der normalen Bewohnern von New York gibt es zwei Banden, welche stets im Kampf liegen und auch kein Halt vor Überfälle, Morde oder andere Gewalttaten machen. Die eine nennt sich "Pit Vipers" und die andere "Cobra Kings". Beide Banden sind in ganz New York verstreut und kommen aus den unterschiedlichsten Schichten. Doch macht sich die obere Schicht nicht die Finger dreckig und lässt sich auch nichts zu Schulden kommen. Das sie dafür ihre Laufburschen schicken ist ganz klar. Denn wer möchte seine lupenreine Weste schon mit Blut besudeln?
FSK18 Forum Reallife/ New York City Es ist jeder herzlich Willkommen und kann hier ein hübsches zu Hause finden.


#1

Frauen braucht das Land

in weibliche Gesuche 20.05.2019 19:41
von Hazel Johansson • 139 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Frauen braucht das Land

in weibliche Gesuche 25.05.2019 22:52
von David Reznik • 42 Beiträge

This is me

Name: Reznik • Vorname: David Alter: 47 • Beruf: Inhaber von Reznik Enterprise GmbH Herkunft: Warschau

Mein Spiegelbild: Ben Affleck
Meine Story: David Reznik geboren am 30.01.1974 in Warschau, seine familie stammt aus Polen deshalb diese Polnische Nachname er hatte eine umbeschwerte kindheit gut gehütet mit leichte strenge erzogen aber auch liebevoll. Seine Eltern war beide erfolgreich im ihre Beruf, und hatten sich einen Vermögen aufgebaut. Er selbst ging auf eine private Schule danach Internart, war dort Klassenbester trotzdem blieb er bodeständig obwohl schon von aussehen her und gute haushalt stammt, prallt nicht mit Geld. studiert nebenbei auch BWL aber wollte immer schon einen Eignen Firma eröffnen und leiten. natürlich beginnt jeder Geschäftführer klein und nach der zeit wuchs das Unternehmen und stellt mehr Mitarbeiter ein, der Vorstand und alles weitere Arbeiter. Nach viele jahre war Reznik Enterpriese sehr bekannt verschiedene Länder dort auch sitzt hatt. Aber David lebt in New York , hatte dort auch sein Hauptsitzt der Firma. Privat läuft es gut! er war mal verheiratet mit eine schöne frau, hatte auch kinder aber dann doch geschieden aber habe gute Kontakt noch, dann kam paar affäre, aber zuzeit ist er noch Single es war nicht einfach privat und beruflich zu trennen für beide Seite da zu sein. Meine kleine Tochter, lebt bei ihre mutter aber kommt oft mich besuchen! Nach der Schule oder am Wochenenden. Seine geschwister 2 arbeite in meine firma und die andere wollte was anders machen. Dabei kennt er die Stadt gut, und das Nachtleben hier! Er war ein Gentleman und charmant, wusste wie mit frauen umzugehen und gute beziehung pflegt. Aber ein aufreißer war er nicht.
das macht mich aus: .Meine charm und aussehen




all about you

Name: such dir was aus schönes • Vorname: Diana • Alter: 38 • Beruf: du arbeites in meine firma welche stelle darfst du entscheiden •

Dein Spiegelbild: Gal Gadot

unsere Beziehung: Kollege ( Pair möglich)
unsere Story: Das möchte gerne mit dir in ruhe Intern besprechen, wie ausschaut.




Probepost: [...] Ein alter reicht aus [x]
ein neuer bitte [...] Nein

Sonstiges: Das überlich hab spaß und sei bitte aktiv du bist eine wichtige person im meine leben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen